24. Mai 2023

SK-tronic GmbH unterstützt die C-Junioren des TSV 1864 Magdala mit Trikotsponsoring

Magdala, 24. Mai 2023 – Die SK-tronic GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der Elektronikbranche, freut sich, die offizielle Trikotsponsoring-Partnerschaft mit dem Fußballverein TSV 1864 Magdala im Bereich der C-Junioren bekanntzugeben.

Als Teil seines Engagements für die Förderung des lokalen Sports hat sich SK-tronic dazu entschlossen, die C-Junioren des TSV 1864 Magdala durch die Bereitstellung von hochwertigen Trikots zu unterstützen. Die Trikots wurden speziell für das Team entworfen und mit dem SK-tronic-Logo sowie dem Vereinswappen des TSV 1864 Magdala versehen.

Die Geschäftsführung der SK-tronic GmbH ist stolz darauf, die Partnerschaft mit dem TSV 1864 Magdala im Juniorenbereich einzugehen und die jungen Talente auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten. Das Unternehmen ist fest davon überzeugt, dass der Sport eine wichtige Rolle in der persönlichen Entwicklung von Jugendlichen spielt und sie dabei unterstützt, wichtige Fähigkeiten wie Teamarbeit, Disziplin und Durchhaltevermögen zu erlernen.

Herr Oliver Barth, der Geschäftsführer der SK-tronic GmbH, äußerte sich begeistert über die Kooperation: „Als lokales Unternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit, die Gemeinschaft zu unterstützen und insbesondere junge Menschen in ihrem sportlichen Engagement zu fördern. Wir freuen uns darauf, die C-Junioren auf dem Spielfeld zu sehen und sind stolz darauf, unseren Beitrag zu ihrem Erfolg leisten zu können.“

Der TSV 1864 Magdala bedankt sich herzlich bei der SK-tronic GmbH für die großzügige Unterstützung. Die neuen Trikots werden den Spielern nicht nur ein professionelles Auftreten verleihen, sondern auch ihren Teamgeist stärken.

Über SK-tronic GmbH: Die SK-tronic GmbH in Magdala, Thüringen, ist ein gesund operierendes mittelständisches Dienstleistungsunternehmen für Hightech-Elektronik-fertigung, das erfolgreich aktiv den Markt angeht und kontinuierlich expandiert. Mit seinem modernen, effizient arbeitenden Gerätepark wird die Marke „SK-tronic“ den Ansprüchen ihrer Kunden nach einem hohen Fertigungsstandard gerecht, nachweislich anhand von anspruchsvollen Lösungen für sehr verschiedene Bereiche der Produktentwicklung. Ihre besondere Stärke liegt in der hohen Flexibilität bei der Projektgestaltung und -abwicklung sowie in der sehr persönlichen, kundenbezogenen Betreuung. SK-tronic sorgt somit für seine Kunden auch für den allzeit transparenten Status im Projekt-Fertigungsprozess. Die oberste Maxime der SK-tronic ist, jedem Kunden jederzeit den gewünschten ganzheitlichen Service in der Hightech-Elektronikfertigung bieten zu können, von der Bauteilbeschaffung, der Leiterplattenbestückung bis zur kompletten Gerätemontage und -anlieferung, einschließlich der Möglichkeit der Direktlieferung an die Kunden seiner Kunden.

Über TSV 1864 Magdala: Der TSV 1864 Magdala ist ein angesehener Fußballverein, der talentierte junge Spieler fördert und ihre sportliche Entwicklung unterstützt. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, den Jugendlichen nicht nur die Freude am Fußball zu vermitteln, sondern auch wichtige Werte wie Fairness, Respekt und Teamarbeit zu fördern.

Pressekontakt: SK-tronic GmbH Telefon: +49 36454 53717 E-Mail: kontakt@teichmann