05. Januar 2024

Eine Feier zum Jahresende

Herr Veit Kux, einer der beiden Geschäftsführer des EMS-Dienstleisters SK-tronic GmbH, konnte am 1. Dezember 2023 stolz auf 25 Jahre erfolgreiche Tätigkeit im Unternehmen zurückblicken.

Seit seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 1998 hat Herr Kux maßgeblich zum Wachstum und Erfolg der SK-tronic GmbH beigetragen. Aus der kleinen Stadt Magdala, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Erfurt, Weimar und Jena, agiert die SK-tronic GmbH mittlerweile weit über die Landesgrenzen Thüringens hinaus. Diese Expansion hat das Unternehmen nicht zuletzt auch Herrn Kux zu verdanken. Zunächst bei der SK-tronic, welche im Jahr 2011 zur SK-tronic GmbH firmierte, trägt er maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Sein Engagement, seine Fachkenntnisse und sein unermüdlicher Einsatz haben dazu beigetragen, dass sich das Unternehmen zu einem bedeutenden Akteur in der Elektronikbranche entwickelt hat.

Das Jubiläum markiert daher nicht nur eine beeindruckende berufliche Laufbahn, sondern auch eine langjährige Partnerschaft und Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Herr Kux hat in den vergangenen 25 Jahren nicht nur das Unternehmen geprägt, sondern auch stets eine positive Atmosphäre und Teamgeist gefördert.

Das gesamte Team der SK-tronic GmbH gratuliert Herrn Kux herzlich zu diesem beeindruckenden Meilenstein und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Zurück